Fotoreise - SPITZBERGEN POLARBÄR-SAFARI - 15. bis 28. Juni 2023

SPITZBERGEN - AUF DEN SPUREN DER POLARBÄREN - DIE TRAUMREISE DES FOTOGRAFEN

Hunderte von Reederein bieten jährlich Touren in Spitzbergen an. Einige mit gigantischen Kreuzfahrtschiffen mit über 3000 Passagieren und andere, teurere Anbieter mit Expeditionsschiffen für rund 100 Personen. Je mehr Menschen an Bord, umso kleiner die Chance auf gute Bilder und eindrückliche Tierbegegnungen. Grössere Schiffe mit 80 und mehr Gästen halten sich meist strikte an ihre Pläne und können nicht das bieten, was Fotografen möchten; mit dem Licht und den Tieren zu reisen. 

Die Idee unserer neuen Spitzbergenreise ist einfach - Man nehme ein schnelles, starkes Schiff, welches Eis brechen kann und dazu noch sehr komfortabel ist. Dazu eine erfahrene Crew von 8 Besatzungsmitgliedern und 2 professionellen Fotografen und Guides, welche seit 10 Jahren nichts anderes tun, als Spitzbergen zu erkunden. Und zu guter Letzt belegt man das Schiff noch mit der halben Kapazität von 11 statt 20 Personen / Teilnehmern, um die Gruppe möglichst klein und flexibel zu halten und VOILÀ - die Spitzbergen-Traumreise eines jeden Fotografen ist entstanden. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, aber dafür sind überragende Bilder und einzigartige Begegnungen mit Polarbären, Walrossen und Polarfüchsen garantiert.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung Donnerstag, 15. Juni 2023 - 12:00
Ende der Veranstaltung Mittwoch, 28. Juni 2023 - 12:00
max. Teilnehmer 12
Teilnehmer 12
Freie Plätze 0
Einzelpreis 14'590.00 CHF

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.